Ein Geschäftsfeld eines Finanzdienstleister muss sich im Zuge einer Umstrukturierung neu ausrichten.
In Führungs-Workshops und Dialogrunden werden die Erfolgsmuster des Unternehmens ausgewertet und verstärkt. Strategische Leitsätze sind der Input in einer RTSC-Konferenz. Mit Leitung und Mitarbeitern werden die Herausforderungen in konkrete Aktionen und ergebnisbezogene Erfolgsprogramme überführt.
Im Ergebnis ist eine gemeinsame zukünftige Identität im Geschäftsfeld entstanden, die Einheit und die Schnittstellenpartner unterstützen die neue Ausrichtung. Ein regelmäßiger Strategieprozeß zur ständigen Adaption und weiteren Entwicklung der Organisation ist eingeleitet.
Ein Geschäftsfeld eines Finanzdienstleister muss sich im Zuge einer Umstrukturierung neu ausrichten.
In Führungs-Workshops und Dialogrunden werden die Erfolgsmuster des Unternehmens ausgewertet und verstärkt. Strategische Leitsätze sind der Input in einer RTSC-Konferenz. Mit Leitung und Mitarbeitern werden die Herausforderungen in konkrete Aktionen und ergebnisbezogene Erfolgsprogramme überführt.
Im Ergebnis ist eine gemeinsame zukünftige Identität im Geschäftsfeld entstanden, die Einheit und die Schnittstellenpartner unterstützen die neue Ausrichtung. Ein regelmäßiger Strategieprozeß zur ständigen Adaption und weiteren Entwicklung der Organisation ist eingeleitet.