Die Effizienz und Erfolgsquote eines Kundenauftragsprozess soll in einem Technologieunternehmens verbessert werden.
Die Beratung richtet sich zum einen auf die Kooperation der beteiligten Einheiten: Das Rollenverständnis von Technik und Vertrieb wird geklärt, das Zusammenspiel in den Aufträgen verbessert, Reibungsverluste verringert.
Zum anderen wird die Angebots- und Auftragsbearbeitung mit professioneller Projektmethodik verknüpft: Angebote werden nach einheitlichen Verfahren bearbeitet, die Effizienz der Angebotsteams steigt wahrnehmbar.
Die Effizienz und Erfolgsquote eines Kundenauftragsprozess soll in einem Technologieunternehmens verbessert werden.
Die Beratung richtet sich zum einen auf die Kooperation der beteiligten Einheiten: Das Rollenverständnis von Technik und Vertrieb wird geklärt, das Zusammenspiel in den Aufträgen verbessert, Reibungsverluste verringert.
Zum anderen wird die Angebots- und Auftragsbearbeitung mit professioneller Projektmethodik verknüpft: Angebote werden nach einheitlichen Verfahren bearbeitet, die Effizienz der Angebotsteams steigt wahrnehmbar.